Wednesday, 20 January 2016

OUTFIT: i'm perfectly incomplete.








yellow top: H&M (similar here) / leather blazer: gypsy (similar here, here) / jeans: mango (direct link) / bag: louis vuitton (similar here, here) / wedges: via kleiderkreisel.de  (similar here) / earrings: chanel




11 comments:

  1. Schönes Outfit sieht sehr stilvoll aus und sowohl für privat als auch fürs Büro geeignet. Das gelbe Top ist ein kleiner Hingucker und Eyecatcher, da der Rest ja eher dunkel und schlicht ist.
    Steht dir sehr gut und der Lederblazer machen es etwas rockiger.

    Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Darf ich ein bisschen konstruktive Kritik da lassen? :)
    Dein Outfit sieht bestimmt gut aus, aber das kann man nicht so gut erkennen bei dem Posing. Zumindest ein Bild, auf dem du stehst wäre schön gewesen. :)

    ReplyDelete
  3. Ich finde es super das du zeigst das man auch super Mode aus zweiter Hand bekommt :)
    Wie immer schaust du super aus und ich liiiiiebe die rote Wand als Hintergrund!

    Liebst
    Justine

    ReplyDelete
  4. Ganz tolles Outfit!
    Steht dir wirklich wunderbar!
    Hübsche!
    XO, Liz von www.feinundfabelhaft.de

    ReplyDelete
  5. Die Lederjacke finde ich megaaaa! Hat irgendwie was vintage mäßiges, passt hervorragend zu deinem rockigen Look :)

    liebe Grüße,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    ReplyDelete
  6. Die Schuhe gefallen mir sehr gut! :)

    ReplyDelete
  7. great look:)

    http://fashionmakeup-czarnulaxyz.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Ein sehr schönes Outfit und die Farbe der Wand ist wirklich richtig toll :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    ReplyDelete
  9. Stilvolles aber auch gemütliches Outfit. Und deine Haare sind ja wirklich wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Leah

    ReplyDelete
  10. Du bist so wunderschön, dein Lächeln haut echt um!
    Sehr süße Bilder und die Schuhe gefallen mir besonders gut ♥

    Liebste Grüße
    Gilda

    ReplyDelete

thanks for sharing your thoughts with me.