Thursday, 1 August 2019

Kapitel 8 | Man muss das Leben tanzen. | Plisséerock in Blush, Crop Tüll Top & High Heels in Nude.




Tanzen ist meine Passion. Tanzen - das heißt träumen mit den Beinen. Die Poesie des Körpers. Was ich in Worten nicht ausdrücken kann, das drücke ich mit meinem Körper aus. Ich bewege mich zur Musik, lasse sie durch meine Glieder fließen. Forme die Noten in mir. Mache sie sichtbar. Ich werde eins mit der Musik und werde selbst zum Instrument. Werde zur Musik. Bin Musik. Ich bin ganz da im Moment, lebe, atme, wirbele im Kreis, fliege durch die Luft, lasse meine Hüfte in sanften Bewegungen kreisen, bin ganz bei mir und ganz in mir. Ich bin frei.








































Tülloberteil: Vintage (ähnlich hier) | Plisséerock: Vintage (ähnlich hier) | High Heels: Schuhtempel24.de (ähnlich hier) | Perlenohrringe: Vintage (ähnlich hier) | Armbanduhr: Vintage (ähnlich hier) | Perlenarmband: Vintage (ähnlich hier) | Ring: via eBay (ähnlich hier) | Lippenstift: Chanel (ähnlich hier) | Kajal oben: Zoeva, Black to Earth (Direktlink) | Kajal unten: Zoeva, Mute (Direktlink)

follow me with bloglovinRSS feedfollow me on twitterfollow me on tumblrfollow me on youtubefollow me on pinterestfollow me on instagram


3 comments:

  1. Wow...it look super amazing...thx for sharing xx

    ReplyDelete
  2. I love pleated skirts! Yours is fantastic!

    ReplyDelete
  3. Hey! Would you mind if I share your blog with my zynga group?
    There's a lot of people that I think would really enjoy your content.

    Please let me know. Cheers

    ReplyDelete

Danke, dass du deine Gedanken teilst.