Saturday 20 October 2018

LOOKBOOK: Monochrome mit schwarzem Rollkragen, gestreifter Palazzo Hose, Baskenmütze und Leder von Calvin Klein.




Location: Friedenskirche Baden-Baden, Germany.
Model & Styling: Dahi K. (besucht mich auch auf Instagram)








schwarzes Rollkragen Shirt: Vintage (ähnlich hier) | Palazzo Hose: Closet London (Direktlink) | trapezförmige Tasche aus Lackleder: Calvin Klein (ähnlich hier, hier, hier) | Stiefeletten aus Lackleder: River Island (ähnlich hier) | Baskenmütze aus Lederimitat: River Island (ähnlich hier) | Sonnenbrille: Vintage (ähnlich hier) | Ring: Vintage (ähnlich hier) | Ohrringe: Chanel (ähnlich hier)


follow me with bloglovinRSS feedfollow me on twitterfollow me on tumblrfollow me on youtubefollow me on pinterestfollow me on instagram


27 comments:

  1. sehr schönes Outfit, sehr elegant!

    Liebste Grüße,
    Antonia

    ReplyDelete
  2. Schaut sehr schick aus, ein wenig wie ein Mannequin, gefällt mir! <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    ReplyDelete
  3. Thanks a lot :D

    you look fantastic :) nice combo

    NEW OUTFIT POST | THE RIGHT TIMING.
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    ReplyDelete
  4. Toller Look !!



    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Hallo liebst Dahi, Du siehst wunderschön und wie ich finde sehr französisch aus! Klasse finde ich auch die Baskenmütze, die ist das Tüpfelchen auf dem i :) Hoffentlich geht es Dir gut <3
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  6. Die Hosen sind wirklich toll. Steht dir super
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    ReplyDelete
  7. Dein Outfit ist echt schön! ♥

    Liebe Grüße,
    swetaengel.de

    ReplyDelete
  8. Echt - SO GEIL!
    Dein Look und auch deine Attitude zum Look, super chic!
    Nicht alltäglich und ich finde es genial!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    ReplyDelete
  9. Que outfit , tão mas tão linda :D :D
    Beijinho *

    https://w-m-mind.blogs.sapo.pt/

    ReplyDelete
  10. Ach, was für ein cooler Style! Vor allem die Palazzo-Hose gefällt mir irrsinnig gut ;) Ich bin ja sowieso ein Fan von schwarz-weiß.

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von https://alicechristina.com

    ReplyDelete
  11. You are such a cool minimalist!
    I love those pants!!

    akiko
    www.akikohiramatsu.com

    ReplyDelete
  12. Dein Look ist echt sehr schön. Besonders die gestreifte Hose mag ich total. Überhaupt hab ich gerade meine liebe zu Paperbag-Hosen entdeckt und bin gerade noch auf der Suche nach einer gestreiften.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de

    ReplyDelete
  13. Monochrome ist immer eine gute Wahl Liebes.
    Und es steht dir so gut, deine Hose is einfahc nur perfekt. Ich liebe wie schön eyecatchy dein look ist Süße.
    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil

    wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    ReplyDelete
  14. Schönes Outfit! Seit diesem Herbst bin ich ein großer Fan von Rollkragen Oberteilen und deine Kombination mit der Baskenmütze sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de

    ReplyDelete
  15. Du siehst aber toll aus!
    Ich trage gerne schwarz-weiß aber so einen Look hab ich nicht kombiniert!

    Liebe Grüße,
    Alexandra von orangediamond.de

    Orange Diamond auf auf Instagram

    ReplyDelete
  16. Ein ganz toller Look, steht dir sehr.
    Die Palazzo-Hose gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße, Katrin

    ReplyDelete
  17. Ein toller Look - so französisch!

    ReplyDelete
  18. Ein sehr cooler Look :) Ich mags total gern schwarz - weiß. Das ist einfach klassisch und elegant. Außerdem liebe ich Streifen <3

    Liebst,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    ReplyDelete
  19. Der Look ist wirklich sehr schön und die Palazzo-Hose fällt direkt positiv auf.
    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete
  20. Dein Look ist MEGA schön, gefällt mir echt so gut, vor allem die gestreifte Hose!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: https://wie-hund-und-katze.com/de/lets-celebrate-being-women/

    ReplyDelete
  21. Die Hose ist ja toll, die gefällt mir ganz gut! Vor allem ist sie auch ein echter Hingucker.

    Schöne Grüße
    Elena

    ReplyDelete
  22. Der Look steht dir einfach mega gut. Die Hosen sind richtig toll
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    ReplyDelete
  23. der look steht dir auf jeden fall richtig gut :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    ReplyDelete
  24. Ich brauche dringend auch noch so einen Rollkragenpullover! Das sieht wirklich klasse aus, toller Look.

    ReplyDelete
  25. Wow du siehst toll aus! :)

    sophiaston.de

    ReplyDelete
  26. Wow! Was für ein cooler Look meine Liebe! Du siehst einfach Klasse aus - die Kombi ist auch echt der Hammer ... vor allem in deine Palazzo Hosen habe ich mich verliebt.

    Liebe Grüße
    Verena von www.avaganza.com

    ReplyDelete
  27. Ein sehr schönes Outfit. Sieht edel und schick aus. Am meisten gefällt mir die gestreifte Hose.
    Liebe Grüße.
    Saskia Katharina

    ReplyDelete

Danke, dass du deine Gedanken teilst.