Saturday, 6 October 2018

NEW IN: Ein Überraschungspaket von New Pharma mit Produkten von Vichy, Galénic, Darphin & Nuxe.



Werbung - Im September habe ich mich sehr über die E-Mail von Coralie von New Pharma gefreut. Es ging darum ob ich Interesse hätte, ein Paket voller High End Kosmetik zu testen, das auf meinen Hauttyp abgestimmt wäre.
Wie kann ich da nein sagen?!

Obwohl ich mich in keinster Weise als Kosmetikjunkie bezeichnen würde, sagte ich zu – bin ich doch durch meine empfindliche, trockene und dennoch zu Mitessern neigender Haut angewiesen auf hochwertige Kosmetik, die ich auch oft in der Apotheke beziehe.

Coralie stellte mir ein paar Fragen bezüglich meines Hauttyps und ein paar Tage später erreichte mich bereits mein persönliches Überraschungspaket.





Schon die Verpackung bzw. Kartonage hat mir gefallen (in zurückhaltendem weiß und grün). Wichtiger waren allerdings die Produkte, die darin enthalten waren.
Vor allem habe ich mich gefreut über die Pureté Thermale Reinigungsmilch von Vichy, die ich seit Jahren zur Gesichtsreinigung und zum Abschminken verwende.
Auch das Trockenöl von Nuxe fand ich toll – erstens wegen der Verpackung und zweitens da ich ein großer Fan von Trockenöl bin, da auch meine Körperhaut sehr zu Trockenheit neigt und ich hier lieber auf Öle als auf Bodylotions zurückgreife, da sie die Haut länger geschmeidig halten und länger mit Nährstoffen versorgen.
Ein paar Produkte fürs Gesicht habe ich nicht verwendet, da ich was meine Gesichtshaut angeht fast schon Paranoia habe und da nicht gerne herumexperimentiere – verwende ich hier ein Produkt, das meine Haut nicht verträgt, und das ist in mindestens 90% der Fälle so, dann sprießen auf meinem Gesicht zig rote Pusteln und ich würde mich die nächsten Tage nicht aus dem Haus trauen.


Im folgenden die verschiedenen Produkte im Bericht:


Die Pureté Thermale Reinigungsmilch von Vichy verwende ich seit Jahren bereits für die Gesichtsreinigung und zum Abschminken. Aus einem früheren Post ist euch vielleicht noch mein tägliches Reinigungsritual im Gedächtnis. Die Reinigungsmilch ist perfekt geeignet für selbst hochempfindliche Gesichtshaut (ich spreche aus Erfahrung) und entfernt nicht nur überschüssiges Make-Up, sondern hat auch pflegende Eigenschaften und macht die Haut super weich.


Die Galénic Bodylotion riech wie ein einziger Parfum-Traum. Für mich persönlich ist sie etwas zu stark parfümiert – da sie mich vom Geruch allerdings stark an eines meiner Lieblingsparfums von Dior, nämlich J'Adore erinnert, ist es verkraftbar ;) Die Konsistenz erinnert mich stark an die Douglas Beauty System Rice Körper Creme, welche ich vor allem in meiner Jugendzeit sehr gerne verwendet habe. Sie zieht auch genau so schnell ein wie vorig genannte Bodylotion was perfekt ist für die kommenden, kalten Tage.


Das Duschgel habe ich sehr gerne verwendet, da mich der aquatische Duft stark an Thalasso-Therapiestunden erinnert und … was noch schöner ist: an den Spa Bereich im Grand Hotel in Binz und damit auch an die Zeit, in der ich meinen Freund kennenlernte.


Das Trockenöl macht seinem Namen alle Ehre und zieht wirklich im Zeitraffer in die Haut ein. Der Duft ist sehr angenehm, wenngleich auch wieder etwas zu parfümiert für meinen Geschmack, da ich parfümierte Cremes und Öle nicht so gerne mag. Wichtiger ist allerdings, dass das Öl wirklich schnell in die Haut einzieht und nicht vergleichbar ist mit anderen Trockenölen, die ich bereits getestet habe.

Danke liebe Coralie für das tolle Paket und die Zusammenarbeit!


follow me with bloglovinRSS feedfollow me on twitterfollow me on tumblrfollow me on youtubefollow me on pinterestfollow me on instagram


No comments:

Post a Comment

thanks for sharing your thoughts with me.