Monday, 10 June 2019

INTERIEUR/LOOBOOK: Wie kleine Veränderungen große Wirkung auf die Inneneinrichtung haben können | Sweetheart Bluse und Plisséerock.



Anzeige | Die liebe Nadine von posterstore.de hat mich vor kurzem angeschrieben und mich gefragt, ob ich an einer Kooperation interessiert bin. Ich habe mir den Onlineshop angesehen und viele tolle Poster und Rahmen gefunden, die ich bereits bei diversen anderen Bloggerinnen auf Instagram und Co. bewundert habe. Viele sind in Schwarz/Weiß und wirken sehr edel. Toll finde ich, dass man sich vor allem auf Modefotografien bzw. Motive mit Schwerpunkt Mode konzentriert hat.

Am meisten ist mir unter anderem bei Instagram das wunderschöne, große Prada Poster ins Auge gestochen, das ich selbst seit einiger Zeit bereits auf meiner Wunschliste hatte. Sicherlich hatten das auch etliche von euch auf dem Schirm.

Und eben dieses ist mir von Posterstore zugesendet worden, in den Maßen 50x80. Und was soll ich sagen: es ist wunderschön!





Zusammen mit dem schwarzen Holzrahmen im passenden Maß hat es den perfekten Platz über meinem Klavier bekommen, wo vorher mein goldener Barockspiegel hing.


Dieser hat nun Platz im Flur bekommen, links neben meiner Garderobe, und macht sich dort formidable - auch, da ich nun einen Spiegel habe, in dem ich mein Make-Up und meine Haare nochmal checken kann, bevor ich das Haus verlasse.


Ist es nicht erstaunlich, was kleine Änderungen an der Wohnung für Auswirkungen auf das Gesamtbild eben dieser haben?
Ich lebe zwar schon seit fast drei Jahren hier, aber jetzt ist mein Wohnbereich endlich komplett.

Danke Posterstore für die tolle Zusammenarbeit!



Sweetheart Bluse: Stradivarius (ähnlich hier) | Plisseerock in Rosa: via amazon.de (Direktlink) | Perlen Haarspange: Vintage (ähnlich hier) | Prada Marfa Poster und Rahmen: Posterstore.de (Direktlink)


follow me with bloglovinRSS feedfollow me on twitterfollow me on tumblrfollow me on youtubefollow me on pinterestfollow me on instagram


9 comments:

  1. beautiful hair!
    luxhairshop bundles of human hair homecoming
    At first glance, you are attracted to your blog and like your blog very much! thank you for your sharing.
    (づ ̄3 ̄)づ╭❤~

    ReplyDelete
  2. Da muss ich dir wirklich recht geben, ich kenne es nur zu gut. Ganz minimale Veränderungen können soooo viel ausmachen. Der Spiegel gefällt mir sehr gut. :D
    Liebe Grüße, Lisa
    https://litzkoblog.wordpress.com/

    ReplyDelete
  3. Der Spiegel ist ja echt toll! Ja, sowas wertet die ganze Wohnung auf, es muss aber alles zusammenpassen. Bei Dir passt es richtig super!

    Lieben Gruß, Bea.

    ReplyDelete
  4. Das stimmt. Schon die kleinsten Veränderungen können so viel bewirken.
    Ich habe auch ein paar tolle Bilder von Posterstore.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    ReplyDelete
  5. Die Bild ist wirklich toll, ein schöner Hingucker!
    Liebe Grüße, Mona

    ReplyDelete
  6. Was für ein schönes Bild von dir! Die Posterauswahl ist auch genial.

    ReplyDelete
  7. Ich liebe deinen Stil und finde sowohl die Poster, als auch den Spiegel total schön. :)

    Ganz liebe Grüße
    Rebecca

    ReplyDelete

Danke, dass du deine Gedanken teilst.