Monday 13 August 2018

LOOKBOOK: In den Weinreben - Off Shoulder Bluse, Blush, Streifen & runde Strohtasche.



Hallo meine Lieben! Mein letzter Post, der etwas in meine psychischen Tiefen ging, liegt wieder etwas länger zurück, und mittlerweile geht es mir wieder viel besser. Die Aufhocker sind bezwungen, bzw. sitzen nicht lange auf meinen Schultern, bzw. werden mir nicht lange auf selbigen sitzen gelassen, da das Leben viel zu schön ist, um es durch die Schwarzmalerbrille zu sehen. Vor allem, wenn die Trauben wachsen und wieder Erntezeit ist und man in den Weinreben tolle Bilder in tollen Klamotten schießen kann - wie ich vor ein paar Tagen mit Florian.

Der Sommer ist einfach meine Jahreszeit - ich fühle mich zu voller Blüte erwachsen und es gibt nichts schöneres für mich, als bei 30 Grad Plus draußen Zeit zu verbringen. Genau das sagen die heutigen Bilder für mich auch aus - und gerade deshalb liebe ich sie so sehr, aber natürlich auch wegen dem Outfit an sich (und nein, das ist kein Rock ;))

Pure Lebensfreude! Das ist auch das Gefühl, in welchem ich mich gerade heimisch fühle.















Off Shoulder Bluse: Exlura (Direktlink) | ausgestellte Shorts: Chicuu (Direktlink) | runde Tasche aus Rattan: EdenApparelBoutique (Direktlink) Armbanduhr: Vintage (ähnlich hier) | Ohrringe: Chanel (ähnlich hier) | Ring: via ebay.de (ähnlich hier) | High Heels: Schuhtempel24.de (ähnlich hier) | Sonnenbrille: Gucci (ähnlich hier)


follow me with bloglovinRSS feedfollow me on twitterfollow me on tumblrfollow me on youtubefollow me on pinterestfollow me on instagram


21 comments:

  1. Was für tolle Bilder! Die Bluse ist ja traumhaft. ich liebe off shoulder! der Rock gefällt mir auch sehr :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / Goldzeitblog

    ReplyDelete
  2. Ein tolles Outfit in wundervollen Farben. LG Romy

    ReplyDelete
  3. Ein tolles Outfit. Besonders gefällt mir der Rock.

    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    ReplyDelete
  4. Super schönes Outfit, welches auch noch perfekt in deine Umgebung passt. Ich wollte auch schon immer einmal in Weinreben Bilder machen, aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen. Dein Look sieht klasse aus, besonders die Bluse gefällt mir sehr. Ganz liebe Grüße Marie

    ReplyDelete
  5. Schönes Outfit und tolle Bilder! Die Strohtasche passt super zum Look- Top!

    Liebe Grüße
    Susi von whitelilystyle.de

    ReplyDelete
  6. Super schönes Outfit! Ich finde die Tasche toll!

    Liebste Grüße,
    Antonia

    ReplyDelete
  7. tolles Outfit :)
    und die Tasche ist ja mal mega süß!

    ReplyDelete
  8. wow was ein klasse Look!

    Liebe Grüße,
    Yvonne von willascherrybomb.de

    ReplyDelete
  9. Ein tolles sommerliches Outfit, passt auch super zur Location! Das erinnert mich an letztes Jahr, als ich mit meinem Mann im Herbst Weintrauben klauen war... die schmecken irgendwie viel besser als die gekauften =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  10. Das Outfit gefällt mir so gut! Du hast die Tasche so schön zum Rock kombiniert :-)

    ReplyDelete
  11. Great look! Love your bag!

    www.petrenkoko.com

    ReplyDelete
  12. Que linda, adorei o teu conjunto
    Beijinhos
    Novo post // CantinhoDaSofia /Facebook /Intagram
    Tem post novos todos os dias

    ReplyDelete
  13. Ich liiiiiebe die Tasche!!!


    Liebe Grüße,
    Yvonne von willascherrybomb.de

    ReplyDelete
  14. Das ist richtig hübsch geworden! Finde auch den Look sehr klasse, gerade mit der Handtasche.

    ReplyDelete
  15. i so love the girly outfit and that round rattan bag, i want to have something like that.

    anyway, I like your blog, wanna follow each other? please let me know. thanks :)

    IT’S A GIRL THING 
    INSTAGRAM: @julieann_lozada 

    ReplyDelete
  16. Tolle Bilder!
    Ich liebe deine Bluse!!

    Liebste Grüße,
    Antonia
    http://www.antoniatonita.de

    ReplyDelete
  17. I love your outfit! Great photos! ;)

    Shoot for the stars | ☆ ☆ ☆ | Facebook page | ☆ ☆ ☆ | Instagram

    ReplyDelete
  18. Tolles Outfit und die Tasche erinnert mich so an Bali da gibt es die an jeder Ecke :)
    Liebe Grüße, Mona

    ReplyDelete
  19. love your style, very cool, thank you for your sharing. short homecoming dress

    ReplyDelete
  20. Hey, dein Look passt perfekt zu dem spätsommerlichen Wetter momentan. :)
    Liebe Grüße,
    Marie

    ReplyDelete

Danke, dass du deine Gedanken teilst.