Sunday, 25 November 2018

LOOKBOOK: Das Meermädchen | Kaftan in Ultramarinblau und Floppy Hat in Schwarz.



Ich bin ein Meermädchen. An wohl keinem anderen Ort fühle ich mich so wohl wie hier. Immer neu ist der Tanz der Wellen und des Wassers, welches mit dem Farbenspiel des Himmels eine ewig vertraute Einheit bildet. Nirgendwo fühle ich mich freier und überschäumend von Energie und Tatendrang. Hier kann ich aufatmen und meine Gedanken in die Ferne schweifen lassen.

Mit dem Geruch von feuchtem Tang in meiner Nase.
Mit dem Geschmack der salzigen Luft auf den Lippen.
Mit dem Horizont - so nah und doch so fern.

Das Meer ist Endlosigkeit und immerwährende Erneuerung. Das Meer ist wie das Leben - immer neu und ewig vertraut. So, wie es auch die Liebe sein sollte. Die Richtige. Die Beste.

Hier, wo jeder Tag wie der erste vom Rest meines Lebens scheint, kann ich Kraft schöpfen.
Für das Jetzt -
und für das Später.


Model & Styling: Dahi K.
Fotos: Tim Kleinfeldt.
Location: Rügen, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland.















Kaftan: Miss Tunica (Direktlink) | Floppy Hat: H&M (ähnlich hier) | Tasche: via amazon.de (Direktlink) | Armbanduhr: Vintage (ähnlich hier) | Ohrringe: Chanel (ähnlich hier) | Handyhülle: handyhuellen.de (Direktlink)


follow me with bloglovinRSS feedfollow me on twitterfollow me on tumblrfollow me on youtubefollow me on pinterestfollow me on instagram


3 comments:

  1. Der Kaftan sieht super schön aus. Ich mag diesen Blauton unheimlich gerne und er steht dir auch richtig gut. Schade, dass wir diese Kleidungsstücke nun erstmal in den Schrank verbannen müssen. Aber die nächste Sommer kommt bestimmt.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  2. What a beautiful color! How I wish it was beach weather again!

    ReplyDelete
  3. Such a lovely pictures, dear. You look stunning, as always!
    Regards.
    Promoswithin.com
    Couponsvolcano.com

    ReplyDelete

thanks for sharing your thoughts with me.