Monday 26 August 2019

LOOKBOOK: Im Rosengarten | Abendkleid aus Spitze in Nude.



Anzeige | Einer meiner liebsten Orte in Baden-Baden ist bei weitem der wunderschöne Rosengarten, der nicht nur, aber vor allem in den Sommermonaten seine vollkommene Schönheit entfaltet. Vor allem im Juni wird die Luft erfüllt vom schweren, blumigen Duft der tausendfachen Rosenblüten, die in Lustwandelgängen und Beeten die Besucher verzaubern. Dieses Mal nahm ich meine Freundin Helena, meine irische Harfe mit. Wir setzten uns in den Sonnenschein und spielten diesen schönen Blumen ein kleines Ständchen.
















Abendkleid (ähnliche Kleider hier, hier) | Ring: via eBay (ähnlich hier) | Perlenohrringe: Vintage (ähnlich hier) | Armbanduhr: Vintage (ähnlich hier) | Perlenarmband: Vintage (ähnlich hier)




4 comments:

Danke, dass du deine Gedanken teilst.