Thursday, 7 March 2013

outfit: i don't need to watch movies. there's enough drama in my life.


... but fortunately there's no drama in my hair - or at least no negative XD

let me introduce you to my new hair! curly and lovely. i like it a lot ... and what do you think of it?





















dress: ASOS
bouclé jacket + bracelet: H&M
boots: graceland
beret: via KK
apple necklace: via ebay
watch: rolex
earrings: chanel


15 comments:

  1. ich find deine haare total schön so !! xx
    und kannst du mir vielleicht den direkten link zu dem kleid geben? das wär total nett !!!

    ReplyDelete
  2. Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar &
    für's Folgen (leider wirst du aber bei mir aber noch gar nicht angezeigt... :( )

    Das Outfit ist wirklich toll,
    das Kleid ist wunderschön & sieht klasse zusammen
    mit der hübschen Jacke aus. ;)

    Liebe Grüße
    dearmisscoco.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Super, Du schaust aus, wie ne asiatische Loreley!! (das soll ein Kompliment sein)

    LG

    ReplyDelete
  4. Too cute and adorable! Im in love with lacey flower dress <3
    and your hair is gorgeous <3



    http://lovetheprincesscafe.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Schön :)
    Ich hab auch Locken, aber leider nur an den Spitzen und nicht am Kopf oben...

    Lena

    ReplyDelete
  6. Das Kleid ist total schön & deine Haare erst ♥

    Wir können gerne eine gegenseitige Vorstellung machen ;)

    Liebe Grüße
    painteddreeams.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Wann passt es denn am besten für dich?

    Liebe Grüße
    Selina

    ReplyDelete
  8. Ja, der Termin ist gut :D

    Dann laden wir die Blogvorstellung zusammen hoch ♥

    Liebe Grüße
    Selina

    ReplyDelete
  9. Was ich dich noch fragen wollte, hast du was dagegen das ich nicht wirklich viele Leser habe?

    Liebe Grüße
    Selina

    ReplyDelete
  10. you hair is amazing. and i loveeeee this title. fits my mood.
    :)

    ReplyDelete
  11. Haha :D Ich frag nur aus unsicherheit, weil ich das schonmal hatte.

    Jemand wollte eine gegenseitige Blgvorstellung machen und als die Person dann erfahren hat, dass ich nicht so viele Follower habe, wars das mit der Blogvorstellung xD

    PS: Ich hab mich voll in das weiße Kleid verliebt ♥

    Liebe Grüße
    Selina

    ReplyDelete
  12. Das Outfit ist klasse & deine Haare!! Ich hätte auch gerne so tolle haare :)
    my blog

    ReplyDelete
  13. Tolles Outfit! Besonders die Jacke gefällt mir, die ist wirklich schick! <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    ReplyDelete

thanks for sharing your thoughts with me.